Final Fantasy XV: Episode Ignis – Battle Command Video

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wenige Tage vor dem Release der Episode Ignis für ‚Final Fantasy XV‘ darf man heute noch einmal einen Blick auf die einzigartigen Fähigkeiten des Charakters werfen.

Ignis wuchs gemeinsam mit Prinz Noctis auf, um eines Tages an dessen Seite die Rolle des königlichen Beraters einzunehmen. Durch die plötzliche Krise erweisen sich Ignis‘ Intelligenz, seine taktischen Fähigkeiten und sein schier grenzenloses Wissen jedoch früher als erwartet als unerlässlich für den Thronerben.

Die Features der Episode im Überblick:

  • Eine komplett neue Nebenstory, von der selbst Hauptheld Noctis nichts weiß, denn er ist nach dem Kampf gegen den Leviathan bewusstlos. Ignis kämpft sich durch die Straßen von Altissia und versucht, seinen hilflosen Freund zu beschützen.
  • Blitzschnelle Action und furiose Kämpfe: Ignis‘ Dolche können mit Elementarmagie belegt werden und seine einzigartigen Fähigkeiten erlauben es ihm, mehrere Feinde gleichzeitig zu attackieren.
  • Ein neuer Begleiter: Nach Cor in Episode Gladiolus und Aranea in Epsiode Prompoto wird nun Ravus als Nebencharakter auftreten und eine schlagkräftige Allianz mit Ignis bilden.
  • Meistere Dein Schicksal: Episode Ignis enthält mehrere Enden, die den Spielern verschiedene mögliche Folgen der Ereignisse zeigen.

Final Fantasy XV: Episode Ignis ist ab dem 13. Dezember erhältlich.

[amazon box=“B01NCDU2QE“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments