Final Fantasy XV – Nächster Active Time Report datiert

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach der großen Uncovered: Final Fantasy Nacht im vergangenen März, folgt in diesem April bereits der nächste Active Time Report, mit neuen Infos zum Rollenspiel.

Dieser ist für den 21. April angesetzt und blickt noch einmal auf das Unovered Event zurück, in dem unter anderem das Release-Datum zu Final Fantasy XV enthüllt wurde. Weitere Details zum Active Time Report und dessen Themen werden in Kürze direkt von Square Enix erwartet.

Final Fantasy XV spielt in einer faszinierenden Welt, in der Fantasy auf Realität trifft. Spieler schließen sich dem Kronprinzen Noctis und seinen Freunden auf ihrer epischen Reise von Brüderlichkeit, Liebe und Verzweiflung an. Auf dieser Reise werden sie Noctis‘ Schicksal enträtseln und den Kampf gegen das kriegstreibende Imperium Niflheim aufnehmen.

Final Fantasy XV wird weltweit ab dem 30. September 2016 für erhältlich sein.

[asa2]B01DPMEJKQ[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments