Final Fantasy XV – Pre-Load gestartet, Download über 50GB groß

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Tage vor dem Release von ‚Final Fantasy XV‘ ist der Pre-Load des Spiels in ersten Regionen gestartet. Mit diesem heißt es jedoch sich zunächst einmal in Geduld üben, wenn man auf die Downloadgröße blickt.

Ersten User-Berichten zufolge liegt dieser bei über 50 Gigabyte, plus weitere 7 Gigabyte für den Day One Patch der parallel dazu geladen wird. Bis man das Spiel erstmals starten kann, müssen zunächst 6,5 Gigabyte geladen werden. Der offizielle Startschuss für das Spiel bleibt allerdings der 29. November 2016.

Erste Meinungen zum Spiel werden ab morgen Nachmittag erwartet, sobald das offizielle Embargo fällt. Endgültige Reviews werden jedoch wohl noch etwas auf sich warten lassen, da Final Fantasy XV angesichts seiner Größe etwas mehr Zeit braucht, um wirklich bis in alle Ecken erkundet zu werden.

[asa2]B00DC3E4BS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments