Final Fantasy XV – PS4 Slim Luna Edition angekündigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Rahmen der Toyko Game Show haben Square Enix und Sony eine Custom PS4 Slim zu ‚Final Fantasy XV‘ angekündigt, die als Luna Edition erscheint.

Zumindest in Japan wird die PS4 Slim mit einem speziellen Up-Cover verfügbar sein, das unter anderem einen riesigen Mond zeigt, dem im Spiel selbst eine besondere Bedeutung zugesprochen wird. Ein passender DualShock 4 Controller trägt zudem das Final Fantasy XV Logo. Ob die Luna Edition auch hierzulande erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

Final Fantasy XV erscheint weltweit am 29. November 2016.

(Update)

Die Luna Edition der PS4 Slim wird auch in Europa erscheinen, wie Square Enix heute noch bestätigt hat.

[asa2]B01DPMEJKQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments