Final Fantasy XV – Unangekündigte Erweiterung in Arbeit

By Patrick Held 1 comment
1 Min Read

Square Enix plant schon jetzt einen längeren DLC Support zu ‚Final Fantasy XV‘ und arbeitet nach eigenen Worten an einer unangekündigten Erweiterung für das Rollenspiel.

In einem Interview mit Director Hajime Tabata gegenüber der japanischen Famitsu sagte dieser, dass sich das Spiel durch neue Inhalte weiterentwickeln soll, auch über die bereits angekündigten Inhalte hinaus.

„Wir werden unser veröffentlichtes Spiel mehr und mehr entwickeln, und zusammen auch weiterentwickeln. Wir werden die Grundlage weiterentwickeln, sowie auch das Know-how von Final Fantasy XV, um neue Initiativen vorzubereiten. Final Fantasy XV ist derzeit für Updates in Entwicklung, sowie arbeiten wir an einer unangekündigten und aufregenden Erweiterung, auf die man sich schon freuen darf.“

Schon zuvor hatte Square Enix bekräftigt, dass man DLC-Inhalte auch über den Season Pass hinaus anbieten möchte. Zudem soll sich jeder einzelne DLC für die Spieler wirklich auszahlen, beginnend mit der ersten Story-Erweiterung, die in Kürze erscheint.

[asa2]B00DC3E4BS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments