Fireburst kurz vor Fertigstellung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zuletzt sollte der Off-Road Racer Fireburst, der von der deutschen Entwicklerschmiede exDREAM entwickelt wird, im Sommer 2011 erscheinen.

Daraus wurde allerdings nichts, weshalb es nun ein kleines Status-Update gibt. So befindet sich das Spiel kurz vor der Sumbission-Phase, also dem Prozess, in dem das Spiel von Sony und Microsoft für den Release freigegeben wird. Aber selbst das zog sich in einzelnen Fällen auch schon ewig hin.

Zudem verriet man, dass sich der in der zusätzlichen Zeit wieder einiges an dem Spiel in Sachen Grafik und Gameplay getan hat.

Ein 2012 Release dürfte aller Wahrscheinlichkeit nun zutreffen.

Quelle: gbase

[asa]B004J8LKO4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments