Fireburst – Trailer stellt Charaktere vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Fireburst erwartet euch ein Off-Road Action-Spektakel, das von der in Hannover ansässigen Spieleschmiede exDream entwickelt wird und nun im Sommer 2011 erscheint.

Hinter dem Steuer von zahlreichen unterschiedlichen Boliden kann der Fahrer über asphaltierte Rennstrecken oder verwegene Offroad-Pisten rasen. Rücksicht auf seine Kontrahenten ist fehl am Platz. Dank eines neuartigen Boost-Systems können Gegner in verschiedenen Single- und Multiplayer-Spielmodi auf spektakuläre Weise auf Distanz gehalten werden: Auf Knopfdruck schlagen Flammen aus dem eigenen Boliden und sorgen zudem für einen wahren Geschwindigkeitsrausch.

In einem neuen Trailer werden euch nun die Charaktere vorgestellt.

[youtube BdKRgeKLKJ4 480 320]

[asa]B004J8LKO4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments