Firewall: Zero Hour – Neue Klasse, Waffen & mehr verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

First Contact Entertainment hat die zweite DLC-Welle für ihren Taktik-Shooter ‚Firewall: Zero Hour‘ veröffentlicht, mit dem nun auch eine neue Charakter-Klasse verfügbar ist.

Nash, so der Name der neuen Unterstützung, hat eine neue Fähigkeit namens „Binär“, mit der man gleich zwei C4-Sprengsätze auf eine Mission mitnehmen kann. Obendrauf sind auch diverse Skins für Nash verfügbar. PlayStation Plus User können sich derweil über einen kostenloses Skin freuen.

Weiterhin sind auch neue Waffen verfügbar, darunter die XM-R 90, die G6 Commando und die Spitfire, die allen Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Mehr zu Firewall: Zero Hour verrät euch auch noch einmal unser damaliges Review.

[amazon box=“B07FLHHBDB“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments