Firewall: Zero Hour – Neue Klasse, Waffen & mehr verfügbar

First Contact Entertainment hat die zweite DLC-Welle für ihren Taktik-Shooter ‚Firewall: Zero Hour‘ veröffentlicht, mit dem nun auch eine neue Charakter-Klasse verfügbar ist.

Nash, so der Name der neuen Unterstützung, hat eine neue Fähigkeit namens „Binär“, mit der man gleich zwei C4-Sprengsätze auf eine Mission mitnehmen kann. Obendrauf sind auch diverse Skins für Nash verfügbar. PlayStation Plus User können sich derweil über einen kostenloses Skin freuen.

Weiterhin sind auch neue Waffen verfügbar, darunter die XM-R 90, die G6 Commando und die Spitfire, die allen Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

RELATED //  Firewall: Zero Hour - Erweiterte Testversion zum Jubiläum

Mehr zu Firewall: Zero Hour verrät euch auch noch einmal unser damaliges Review.

Sale
Firewall: Zero Hour VR + PS VR-Ziel-Controller [PlayStation VR]
  • Bis zu acht Spieler können sich in zwei Vierer-Teams an exotischen und gefährlichen Plätzen auf...
  • Tauchen Sie mit PlayStation VR ins Kampfgeschehen ein.