Firewall: Zero Hour – Release quasi um die Ecke, neue Gameplay-Szenen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Der VR-Shooter ‚Firewall: Zero Hour‘ von Entwickler First Contact findet offenbar schon bald den Weg zu den Spielern, wie man auf der E3 in der vergangenen Woche erfahren konnte.

Im Rahmen eines Interviews sagte Co-Founder und President Hess Barber, dass der Release „sehr, sehr, sehr, sehr, sehr bald” angesetzt sei, was vermuten lässt, dass Firewall: Zero Hour womöglich schon im kommenden Juli oder August erscheint. Genauere Infos dazu sollen ebenfalls schon bald folgen.

Im gleichen Interview offenbarte man außerdem noch einen Blick auf das Spiel und stellte unter anderem eine neue Karte vor, ebenso sprach man über Taktiken, die sich hier anwenden lassen.

In Firwall Zero Hour erhalten zwei Teams von Söldnern einen Auftrag von einem anonymen Geber, die brisante Informationen von einem Laptop beschaffen und beschützen sollen. Dazu reist ihr um den gesamten Globus und besucht exotische Locations. Jeder anonyme Auftraggeber agiert dabei als euer „Auge aus der Luft“ und leitet jedes Match an, in dem er euch Ziele vorgibt oder euch auf kritische Missionsinformationen auf eurem Weg hinweist. Deren einzige Sorge sind die Daten, für die sie alles bezahlen würden.

Der Titel wurde zudem speziell für den AIM Controller von Sony entwickelt und überzeugt schon seit der Premiere im vergangenen Jahr auf ganzer Linie damit.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments