Flower Soundtrack verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eigentlich war für heute der Soundtrack für Flower angekündigt, der nach dem Store Update jedoch nirgendwo zu finden war. Sony hat nun die Verschiebung auch offiziell bestätigt.

Als Grund gibt Sony technische Probleme an, was auch immer das auch für welche sein mögen. Wie inzwischen bekannt ist, lädt man ja keine einfach MP3 Datei herunter sondern eine Installationsdatei, die den Soundtrack dann erst auf der Festplatte entpackt. Dann kann schon mal viel schief gehen.

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments