For Honor, Steep, Watch_Dogs 2 & Ghost Recon Wildlands im TGS Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch Publisher Ubisoft hat anlässlich der Tokyo Game Show neue Trailer zu ihren kommenden Blockbustern veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

So darf man sich heute auf neues Material zu Steep, For Honor, Watch_Dogs 2 und Ghost Recon: Wildlands freuen, die schon in den kommenden Monaten erhältlich sein werden.

Ubisoft kämpft für Unabhängigkeit

Gleichzeitig startet der französische Publisher heute einen Aufruf, mit dem man weiter für die Unabhängigkeit kämpft. Hintergrund ist der, dass das Unternehmen Vivendi in den letzten Wochen und Monate aggressiv die Firmenanteile an Ubisoft erhöht hat und somit immer mehr Mitspracherecht erhält.

Um die zukünftig angestrebte Unabhängigkeit zu unterstreichen, hat man ein neues Video veröffentlicht, in dem Ubisoft-Mitarbeiter aus den Bereichen Creative und Management die Geschichten hinter den wichtigsten Wendepunkten des Unternehmens erläutern. Zudem wurde eine ‚We Love Ubisoft‘ Seite ins Leben gerufen, wo sich bereits zahlreiche Bilder als Unterstützung findet.

Zuletzt gibt eine Zusammenfassung, warum Ubisoft der Meinung ist, dass Unabhängigkeit auch weiterhin der Schlüssel zum anhaltenden Erfolg ist. Diese kann unter diesem Link gefunden werden.

[asa2]B01GQB6NGQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments