For Honor – Ubisoft kündigt dedizierte Server & Testlauf an

Auf Bitten der Community arbeitet Ubisoft derzeit an dedizierten Servern für ihren Combat-Titel ‚For Honor‘ und lädt dazu zu einem ersten Testlauf in dieser Woche ein.

In diesem offenen Test erhalten alle Spieler den vollen Zugriff auf sämtliche Helden, einschließlich der DLC-Helden, die ihr in den 1vs1 Duel, Dominion und 4v4 Tribute Modes nutzen könnt. Die Daten aus dem Test werden im Anschluss wieder komplett gelöscht, allerdings verspricht Ubisoft einen Bonus für alle Teilnehmer, der dann im Spiel genutzt werden kann, was sowohl für bereits bestehende, wie auch neue Spieler gilt, die For Honor erst kaufen.

„Das Team hat unermüdlich an der Implementierung der dedizierten Server gearbeitet und gleichzeitig die aktuelle Online-Infrastruktur verstärkt und verbessert. Dies hat bereits zu einer besseren Online-Erfahrung unserer Spieler beigetragen“, sagt Stéphane Cardin, Senior Producer bei Ubisoft. „Mit der Teilnahme an unserem offenen Test, helfen uns die Spieler, die bestmögliche Erfahrung zum offiziellen Start zu liefern.“

Los geht es mit dem Test am Donnerstag um 14 Uhr mitteleuropäischer Zeit, bis zum 18. Dezember, ebenfalls 14 Uhr. Der Pre-Load dazu wird bereits ab heute um 14 Uhr im PlayStation Store verfügbar sein. Wer daran teilnehmen möchte, kann sich ab sofort auf der offiziellen Homepage dafür anmelden, dort findet ihr auch weitere Infos zum Ablauf und der Teilnahme.

For Honor - Gold Edition [Playstation4]
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren