For Honor – Zeitlich begrenztes Event ‚Schatten der Hitokiri‘ verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft hat im Rahmen der E3 ein zeitlich begrenztes Event in ‚For Honor‘ angekündigt, das ab sofort verfügbar ist. ‚Schatten der Hitokiri‘ steht ganz im Zeichen der kürzlich vorgestellten Hitoriki – geisterhafte Krieger, die den Glauben an die Menschheit verloren haben. Das Event beinhaltet einen neuen zeitlich begrenzten Spielmodus, Seelenjagd, neue Anpassungsmöglichkeiten, spezielle Event-Beute und vieles mehr.

Als Teil des In-Game-Events werden Helden im neuen Modus Seelenjagd in Kaidan aufeinandertreffen – ein dunkles Dorf, von dem angenommen wird, dass es von Sakuras Opfern heimgesucht wird. Die Spieler haben die Aufgabe, Soldaten zu besiegen, um ihre Seelen zu sammeln, sie in den Seelenzonen zu sichern und sie somit dauerhaft für ihr Team zu gewinnen. Sobald ein Team 1.000 Seelen gesammelt hat, bricht das gegnerische Team zusammen und gibt den Spielern die Möglichkeit, ihren Triumph zu besiegeln. Gewinner dieses Spielmodus können exklusive Belohnungen erhalten, die nur während dieses Events verfügbar sind.

Während des zweiwöchigen Events können For Honor-Spieler außerdem Befehle ausführen und Belohnungen gewinnen. Darüber hinaus können die Besitzer der Marching Fire-Erweiterung über den Arcade-Modus an einzigartigen wöchentlichen Aufgaben teilnehmen.

Spectator Mode angekündigt

Darüber hinaus kündigte das For Honor-Team anlässlich der stetig wachsenden Wettbewerbsbegeisterung der Community an, dass im Laufe dieses Jahres ein Zuschauermodus in das Spiel integriert wird. Weitere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Einen Trailer dazu gibt es allerdings schon jetzt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments