Fortnite – Battle Royal Modus angekündigt & Patch 1.06 verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Epic Games kündigte heute den Battle Royal Modus für ‚Fortnite‘ an, der schon in Kürze verfügbar sein wird. Ab sofort darf man sich außerdem auf den Patch 1.06 freuen.

Im Battle Royale Spielmodus treffen 100 Spieler auf einer großen Map aufeinander und testen dabei ihre Kampf- und Bauskills. Der letzte Überlebende gewinnt. Begebt euch dabei in zerstörbare Welten und stellt euer Können im Bauen und in intensiven PvP-Kämpfen unter Beweis. Dazu kommentiert Epic:

„Ja, wir haben einen PvP-Modus für Fortnite geschaffen. Wir lieben Spiele mit „Battle Royale“-Gameplay wie in PUBG und hatten uns gedacht, dass Fortnite bereits eine tolle Grundlage für unsere eigene Variante bietet. Vor einigen Monaten hat Epics Unreal Tournament-Team damit begonnen, einen neuen Modus zu testen, während das eigentliche Fortnite-Team weiter am Kernspiel arbeitete. Damit die Spielbalance erhalten bleibt, sind der PvP- und der PvE-Modus komplett voneinander getrennt. Da wir so viel Spaß mit Battle Royale hatten, wollten wir den Modus mit allen teilen und sehen, was ihr davon haltet.“

Außerdem gibt es diese Woche auf die Standard und Deluxe Edition von Fortnite 25% Rabatt, der bis zum 18. September gilt. Jeder Spieler, der Fortnite besitzt, bekommt zudem ab sofort Zugang zum öffentlichen Test vom Fortnite Battle Royal Modus, der bis zum 26. September läuft.

Weiterhin ist der Patch .106 erschienen, dessen Details ihr auf der offiziellen Homepage nachlesen könnt.

[amazon box=“B071GNYJKK“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments