Fortnite: Rette die Welt – Loot Boxen werden entschärft

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In Kürze erscheint ein wichtiges Update für ‚Fortnite: Rette die Welt‘ an, mit dem man die Loot Boxen im Spiel etwas entschärft.

Momentan ist es noch so, dass man beim Öffnen der Loot Boxen nicht weiß, was darin enthalten ist. Dieses System wird durch ‚Röntgenlamas‘ erweitert, die euch vorher schon zeigen, was ihr mit den Loot Boxen erhaltet.

Epic Games schreibt dazu:

„Die große Neuerung: „Röntgenlamas“! Bisher waren diese Lamas vielen als V-Buck-Lamas bekannt, doch nun haben sie den Vorteil, dass man ihren Inhalt vor dem Erwerb sehen kann. Ihr seid am Inhalt des aktuellen Lamas nicht interessiert? In diesem Fall müsst ihr einfach nur warten, bis der tägliche Shop neu bestückt wird, denn dann enthalten die Lamas eine neue Auswahl an Gegenständen.“

Die Neuerung wird mit dem Update 7.30 umgesetzt. Sobald das neue Feature allerdings implementiert wurde, ist es nicht mehr möglich, mehrere V-Buck-Lamas gleichzeitig zu kaufen. Mit diesem Update werdet ihr immer nur den Inhalt eines einzelnen Lamas sehen, wodurch ihr bei jedem einzelnen Lama abwägen könnt, ob ihr es euch holen wollt.

Ausführliche Details dazu gibt es auch auf der offiziellen Homepage von Fortnite.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments