Fortnite X Batman Event mit einem Teaser angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Epic Games hat heute offiziell das Fortnite X Batman Event für ihren Battle Royale-Titel angekündigt, das in Kürze an den Start gehen wird. Was euch damit erwartet, erfahrt ihr hier.

Mit dem Event steht unter anderem ein neuer POI auf der Fortnite Battle Royale zur Verfügung, Gotham City, das ihr dort findet, wo auch Titled Town zu finden war. Dort erwarten euch spezielle Gotham City Challenges und Belohnungen, sowie auch spezielle Items und Cosmetics rund um den dunklen Rächer.

Zum Event selbst schreibt Epic Games:

„Eine Risszone hat Gotham City nach Fortnite gebracht. Natürlich wäre es nicht Gotham City, wenn Schurken nicht auch hier gelandet wären. An diesem Schauplatz könnt ihr zum Helden von Gotham City werden, indem ihr euch euren eigenen Bat-Umhang und den wiedereinsetzbaren Hängegleiter zunutze macht!“

Ab sofort steht außerdem ein Catwoman Skin, die Cats’s Claw und ein Batglider im Shop zum Kauf zur Wahl. Es folgen außerdem Skins aus Batman und The Dark Knight, es gibt einen Hängegleiter „Catwing“! und vieles mehr. Eindrücke zum Event gibt es auch im folgenden Teaser.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments