Fox kündigt Alien Covenant VR Erfahrung an

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Fox arbeitet derzeit an einer Alien Covenant VR Erfahrung, die wohl parallel zum neuen und gleichnamigen Kinofilm erscheint. Nach ‚Der Marsianer‘ ist dies die zweite VR-Produktion, in die man spielerisch eintauchen kann.

In einer kurzen Beschreibung hierzu heißt es:

„Die Zuschauer werden die wahre Bedeutung des Terrors entdecken, wenn sie durch erschreckenden Alien-Umgebungen navigieren und wo jede Entscheidung den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen kann.“

Fox selbst beschreibtdie Alien Covenant VR Erfahrung zudem als „tieftraurige Reise in die Tiefen des Alien-Universums“. Produziert wird das Ganze von  Ridley Scott und David Karlak, die auch schon zusammen an Der Marsianer gearbeitet haben.

Als Release-Plattformen werden alle großen VR-Geräte genannt, was wohl PlayStation VR mit einschließen dürfte.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments