Friday the 13th: The Game – Pre-Alpha Gameplay Sneak Peak

By Patrick Held 1 comment
1 Min Read

Gun Media hat heute die ersten echten Gameplay-Szenen zu ‚Friday the 13th: The Game‘ veröffentlicht, die aus der Pre-Alpha Version des Spiels stammen.

Wie der Entwickler dazu schreibt, ist dies ein seltener Einblick in den Entwicklungsprozess, mit dem man insbesondere das Gameplay-Design testet. Somit müssen diese Szenen nicht zwangsläufig auch im finalen Spiel vertreten sein, wie Gun Media betont.

Das Art-Design, die Soundeffekte, die Musik, das Gameplay usw. sind alles andere als fertig und repräsentieren keinesfalls die finale Version. Der Sinn der Pre-Alpha sei es zu schauen, was nachher wirklich im Spiel Spaß macht und wie man eine authentische Friday the 13th-Erfahrung mit Jason Vorhees in der Hauptrolle erschaffen kann. Alles was man schon jetzt zeigt, wird bis zum Release im Sommer 2016 nur noch besser.

Bis dahin bedankt man sich für die anhaltende Unterstützung.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments