Friday the 13th: The Game – Gameplay-Eindrücke im neuen Video

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Gunfire Media stellt heute mit einem Video das Gameplay-Konzept zu ‚Friday the 13th: The Game‘ vor, das im Sommer 2016 erscheint.

Nachdem die Kickstarter-Kampagne zum Spiel erfolgreich beendet werden konnte, wobei dabei nicht alle Ziele erreicht wurden, nimmt Friday the 13th: The Game selbst immer mehr Formen an. Im Video (unten) erklärt euch Gunfire´s Adam Sessler die grundlegenden Mechaniken des Hauptspiels, einschließlich dem Match Start und den Spawns.

Friday the 13th: The Game wird eine asynchrone Multiplayer-Erfahrung und setzt dabei auf die Stärken der beliebten Filmserie, um die Wünsche von Spielern und Fans von Freitag der 13. gleichermaßen zu bedienen. Neben der Spannung und den Horror-Elementen des Films steht auch die Möglichkeit bereit, selbst die legendäre Maske aufzuziehen und einen völlig neuen Brutalitäts-Level zu erreichen.

Gunfire betont außerdem noch einmal, dass das Video keinesfalls die finale Qualität des Spiels repräsentiert, sondern nur Einblicke in den Entwicklungsprozess gewährt. Bis zum Release im Sommer 2016 kann sich also noch viel ändern.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments