Friday the 13th: The Game – Neuer Spielmodus ‚Paranoia‘ & Halloween Update

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach wie vor wird ‚Friday the 13th: The Game‘ mit neuen Inhalten versorgt, sodass aktuell nicht nur das Halloween-Update zur Verfügung steht, auch der neue Spielmodus ‚Paranoia‘ ist im Anmarsch.

Mit Paranoia möchte man die Friday the 13th: The Game Erfahrung um eine weitere Variante bereichern. Zwar nennt Gun Media hierzu noch keinerlei Details, Spekulationen zufolge wird ein Spieler hier allerdings einen geheimen Auftrag erhalten und muss durch die anderen enttarnt werden. Misstrauen und > Paranoia < sind da vorprogrammiert. Einen kurzen Teaser dazu findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

Anlässlich des bevorstehenden Halloween-Festes gibt es an diesem Wochenende zudem noch doppelte Erfahrungspunkte abzuräumen. Das Event ist ab sofort live und geht bis zum kommenden Mittwoch, was ideal für all diejenigen sein dürfte, die gerade erst mit der Disc-Version losgelegt haben.

Parallel dazu sind dazu auch ein neuer Hotfix auf PS4, neue DLC Outfits und Kills erschienen, mit denen man sich unter anderem an Jason Part IV orientiert.

[amazon box=“B0751LH2RX“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments