Furi – Stylisches Arena-Kampfspiel für PlayStation 4 enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Das französische Indie-Studio The Game Bakers hat heute sein neues und stylisches Kampfspiel ‚Furi‘ enthüllt, das 2016 für PlayStation 4 und den PC erscheint.

Furi lebt von der Spannung in heißen Zweikämpfen mit tödlichen Gegnern. Das Spiel ist ein packendes, extrem schnell reagierendes Hack-and-Slash mit einer einzigartigen Mischung aus rasantem Schwertkampf und Dual-Stick-Schießspaß. Jeder der von Afro Samurai-Schöpfer Takashi Okazaki entwickelten, furchteinflößenden Wächter verfügt über einen einzigartigen, überraschenden Kampfstil, dem nur mit viel Konzentration und Geschick beizukommen ist. Besiegt einen Boss nach dem anderen, um aus diesem surrealen Gefängnis zu entkommen und herauszufinden, was hinter dem letzten Tor auf euch wartet. Die energiegeladene Action wird von einem explosiven Soundtrack untermalt, der von jungen Elektromusikern wie Carpenter Brut komponiert wurde, von dem auch das Thema des Trailers stammt.

„Ich habe schon lange davon geträumt, ein Spiel zu machen, in dem es ausschließlich Bosskämpfe gibt, in dem der Fokus auf Duellen mit Gegnern liegt, die dem eigenen Geschick und der eigenen Kraft ebenbürtig sind“, sagte Creative Director Emeric Thoa. „Furi hat japanische Actiongames als Vorbild, Spiele, die Fertigkeiten und Reflexe belohnen, mit einem Charakter, der unverzüglich reagiert, wie Devil May Cry, die Spiele von Platinum oder sogar auch wie die Super Punch Out-Serie.“

Furi erscheint 2016 für PlayStation 4 und den PC.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments