Fuse – Debut Trailer zum neuen Insomniac Shooter

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit zwei Tagen Verspätung hat Insomniac nun den Debut Trailer zu ihrem neuen Shooter Fuse veröffentlicht, der erste bewegte Eindrücke aus dem Spiel vermittelt.

Fuse ist ein starker CoOp-Titel für bis zu vier Spieler, bei dem vor allem die Fähigkeiten und Identitäten der einzelnen Charaktere von Bedeutung sind. Die Story dreht sich um eine gefährliche Alien-Substanz, die Dinge in gefährliche Waffen umwandelt und von Terroristen gestohlen wurde. Hier kommt das Overstrike 9 Team zum Einsatz. Weotere Infos zum Spiel gibt es hier.

Fuse erscheint 2013 für PS3 und Xbox360.

[videofyme id=“622464″]

[asa]B005544H1E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments