Gaikai Start in Europa doch nicht mehr so weit entfernt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit der Akquisition von Gaikai vor einigen Jahren arbeitet Sony darauf hin den Service endlich starten zu können, was in Nordamerika für kommendes Jahr geplant ist.

In Europa gestalten vor allem die vielen unterschiedlichen Länder und Voraussetzungen den Start etwas schwieriger, den man hier erst in weiter Ferne sieht. Laut SCEE CEO, Jim Ryan, scheint dieser allerdings doch nicht mehr so lange auf sich warten zu lassen, wie er in einem Interview andeutet. Gegenüber dem niederländischen Sender RTL News sagte Ryan:

„Wir starten nächstes Jahr in Nordamerika und folgen bald auch in Europa. Wir werden die PlayStation Gaming-Erfahrung auf PlayStation Geräte streamen, aber auch auf Nicht-PlayStation Geräte, wie Smartphones, Tablets, Notebooks, TVs und Blu-ray Player.“

Ein genaues Zeitfenster für Europa nannte Ryan jetzt jedoch noch nicht.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments