- Advertisement -

Gaikai: Technologie könnte ganz Sony beeinflussen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bis auf das Sony den Cloud-Anbieter Gaikai übernommen hat, ist völlig unklar, wie man die Technologe einsetzen möchte. Laut Gaikai Boss David Perry könnte die Technologie aber ganz Sony beeinflussen und nicht nur die Gaming-Sparte.

In einem Interview hierzu sagte Perry: „Es ist zu früh für uns, um mit Spekulationen zu beginnen, wie Sony die Technologie einsetzen wird, weil wir diese Diskussion noch nicht hatten, dafür aber ungefähr 50 Brainstorming Meetings. Es ist ein großes Unternehmen mit einer Menge Geschäftsfeldern und jeder Menge Leute, die darüber sprechen möchten. Aber es ist auch ein Ökosystem, so dass man damit nicht nur ein einzige Sache machen wird. Es hat eine Vielzahl von Komponenten – Blu-ray Player, TVs, Mobiltelefone – Ich denke Cloud-Gaming kann all dies beeinflussen.“

Laut Perry wird es in den nächsten Monaten jede Menge Meetings und Diskussionen geben. Auf welche Plattform die Technologie letztendlich aber eingesetzt wird, ist derzeit völlig unklar.

[asa]B005DEZO40[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments