Game of Thrones mit fünf spielbaren Charakteren

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch in diesem Jahr soll Telltale´s ‚Game of Thrones‘ starten, zu dem man vorab weitere Infos zu den Charakteren geteilt hat.

Von diesen wird es insgesamt fünf geben, die allesamt spielbar und Teil der gleichen Familie sind. Somit sind auch wieder unterschiedliche Ansätze beim Storytelling zu erwarten.

„Wir entwickeln unser Story Tool-Kit von Spiel zu Spiel stets weiter, basierend auf den Bedürfnissen jedes Franchise und den kreativen Entscheidungen, die wir treffen,“ sagte Telltale´s Vice President Steve Allison. Tales from the Borderlands fügte für uns Multi-Protagonist Storytelling in das maßgeschneiderte Story-Design hinzu, das mit The Walking Dead etabliert wurde und hervorragend mit den zwei spielbaren Charakteren funktionierte.“

Mit Game of Thrones weitet man dieses System nun auf fünf spielbare Charaktere aus, dessen Entscheidungen sich jeweils auf die anderen auswirken und somit eine völlig neue Ebene erschaffen, über die man bereits äußerst aufgeregt ist.

[asa]B00K78R0DU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments