Game of Thrones – Disc Release auf PlayStation 4 & PS3 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Telltale Games bringt noch 2015 die komplette erste Staffel zu ‚Game of Thrones‘ via Disc in den Handel, wie der Entwickler angekündigt hat.

George R.R. Martin’s epische Fantasy-Welt von ‚Game of Thrones‘ umfasst insgesamt sechs Episoden, in der ihr in die verschiedenen Rollen der Mitglieder des Haus Forrester schlüpft, die sich rund um die Ereignisse im Krieg der fünf Könige befinden. Eure Entscheidungen im Spiel beeinflussen dabei maßgeblich den Verlauf der Geschichte, wobei man das hochgelobte Entscheidungssystem noch weiter ausreizt als zuvor.

Game of Thrones: A Telltale Series erscheint voraussichtlich diesen November auf Disc.

game of thrones

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments