GameInformer Redakteur teasert The Elder Scrolls V, Mass Effect 3 & Half Life 3 an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Andrew Reiner, Redakteur bei der amerikanischen GameInformer, ist äußert gesprächig auf seinem Twitter Account und gibt Hinweise auf bisher unangekündigte Spiele.

Darunter The Elder Scrolls V, Mass Effect 3 und Half Life 3, die laut einem Twitter Post von ihm die beliebtesten Cover für die Februar Ausgabe sind.

„The most popular cover guesses are TES: V, Mass Effect 3, and Half-Life 3.“

Zumindest im Fall von The Elder Scrolls V könnte ihr ein eindeutiges Indiz auf die Existenz gegeben worden sein, da die beiden anderen Spiele inzwischen als bestätigt gelten.

Quelle: Twitter

[asa]B0045Y1J1Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments