GamesCom 2011 – Unsere Bilder & Erlebnisse auf der Messe

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Heute startet die GamesCom auch für Besucher durch und wir konnten schon die Massen vorm Eingang bestaunen. Wir sind inzwischen den dritten Tag hier und haben jede Menge gesehen.

Los ging es bereits am Dienstag mit der EA Pressekonferenz, zu der wir durch halb Köln hechten mussten. Ohne Pause ging es dann direkt weiter zu Sony, der Pressekonferenz mit abschließender Party. Natürlich All Inclusive mit Essen, Drinks und natürlich jeder Menge Spielstationen von der PS3, über die PS VITA, Move und mehr.

Nach einem etwas anstrengendem ersten Tag machten wir uns am Mittwoch auf zum Messegelände und den Sony Meeting, wo uns Starhawk in einer kleinen Runde von Lightbox Interactives´s Dylon Jobe vorgeführt wurde. Unsere Eindrücke dazu gibt es hier.

Danach tummelten wir uns den ganzen Tag auf der Messe herum und haben gezockt was das Zeug hält. Uncharted, Resistance, Battlield, Deus EX, Silent Hill, Modern Warfare 3 oder Need for Speed waren da nur einige Highlights.

Jetzt geht es gleich weiter zu Sony und der Uncharted 3 sowie Resistance Präsentation. Anbei ein paar hundert Bilder, die wir die letzten beiden Tage für euch gemacht haben.

[nggallery id=1362]

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments