gamescom 2012: Ticketverkauf wird vorzeitig wegen zu hoher Anfrage beendet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer noch eine Vorabticket für die gamescom 2012 im nächsten Monat haben möchte, muss sich nun ranhalten. Wie der Veranstalter Koelnmesse GmbH mitteilt, wird man den Vorverkauf für den Messesamstag früher als geplant beenden.

Letzte Chance sich ein Ticket für diesen Tag über den offiziellen Ticket-Shop zu besorgen wird der 08. August 2012 sein. Für diesen Tag hat man bereits mehr Tickets verkauft, als in den Jahren zuvor. Wer also die gamescom am Samstag besuchen möchte, muss sich nun beeilen. Vielleicht sollte das aber auch eine kleine Vorwarnung sein, dass der Samstag wieder restlos überfüllt sein wird.

Tickets für die restliche Messetage wird es weiterhin wie gewohnt über den Vorverkauf geben.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments