gamescom 2014 – Tickets für Donnerstag nun auch ausverkauft

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Die Ticketsituation der gamescom 2014 verschärft sich heute um ein Weiteres, denn wieder Veranstalter jetzt bekannt gab, sind die Tagestickets für den Donnerstag ebenfalls vergriffen.

Weiterhin heißt es, dass Komplettausverkauf naht und nur noch wenige tausend Karten für Sonntag im Online Ticketshop verfügbar sind. Aufgrund der hohen Nachfrage nach gamescom Tickets anbei ein aktueller, tagesbezogener Überblick über den Stand des Vorverkaufs und die generelle Verfügbarkeit von gamescom Eintrittskarten.

Donnerstag, 14. August 2014: Tagestickets Privatbesucher ausverkauft.*
Resttickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht.

Freitag, 15. August 2014: Tagestickets Privatbesucher ausverkauft.*
Es sind noch Resttickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht.

Samstag, 16. August 2014: Tagestickets ausverkauft.*
Es sind noch Resttickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht.

Sonntag, 17. August 2014: Nur noch wenige tausend Tagestickets im Online Ticket-Shop oder den örtlichen Vorverkaufsstellen verfügbar – Ausverkauf naht.
Resttickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht.

*Nachmittagstickets sind noch vor Ort auf dem Messegelände erhältlich. Einlass mit den Nachmittagstickets ist voraussichtlich ab 14 Uhr. Der Einlass ist allerdings abhängig vom Besucherstrom, sprich von der Verweildauer der Gäste in den Hallen und deren Austritten vom Gelände. Zudem müssen Wartezeiten in Kauf genommen werden.

Für Fachbesucher gilt: Tickets für Mittwoch, Donnerstag und Freitag sind ebenso wie die 3-Tage Karte weiterhin im Onlineshop und an der Tageskasse erhältlich.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments