gamescom 2015 – PlayStation Standaufbau im Zeitraffer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer schon ungeduldig auf den offiziellen Startschuss der gamescom wartet, der kann schon jetzt einen Blick auf den Standaufbau von PlayStation werfen, den Sony in einem Zeitraffervideo veröffentlicht hat.

Was der Besucher dann zu sehen bekommt ist beeindruckend. Innerhalb kürzester Zeit ist in Halle 7 auf über 2.500 Quadratmetern ein aufwändiger Sony PlayStation Showfloor entstanden, der den Besuchern das vielfältige und abwechslungsreiche PlayStation-Universum näher bringt.

Wieviel Herzblut in einem solchen Messeaufbau steckt kann man in dem zur gamescom gedrehten Video im Zeitraffer mitverfolgen. Details zum offiziellen PlayStation Programm gibt es noch einmal hier.

[asa]B00ZPRPJF4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments