gamescom 2017 – Tickets für Samstag ausverkauft

Durch das geändert Konzept der gamescom in diesem Jahr, bei dem lediglich nur noch der Samstag beim Wochenende eingeplant ist, also dem Zeitraum, wo ohnehin nur ein Großteil der Besucher vorbeischauen kann, ist der Run auf die Tickets natürlich noch größer. So sind die Tickets für den Samstag für Privatbesucher bereits ausverkauft, wie der Veranstalter mitteilt.

In einem Statement schreibt man dazu:

„Bereits 24 Stunden nach der Öffnung des Online Ticket-Shops hat die gamescom mit 42.000 verkauften Tickets ihren eigenen Rekord gebrochen. Gut drei Monate vor Beginn der gamescom sind die Privatbesucher-Tickets für Samstag, den 26. August 2017 im Vorverkauf ausverkauft.“

Eine kleine Chance auf Samstagstickets gibt es noch bei Saturn in ausgewählten Filialen, sowie erinnert man daran, dass es auch eine hohe Nachfrage für alle anderen Messetage gibt, sodass hier ebenfalls ein baldiger Ausverkauf erwartet wird. Wer definitiv bei der gamescom 2017 dabei sein möchte, sollte sich beeilen und schnell sein Tagesticket erwerben. Wichtig: Die offiziellen Vertriebskanäle für gamescom-Tickets sind ausschließlich der Online Ticket-Shop der gamescom und ausgewählte Saturn-Filialen.

Chance auf Nachmittagstickets

Wie in den vergangenen Jahren werden auch 2017 auf der gamescom Nachmittagstickets für den Samstag vor Ort erhältlich sein (Einlass ab 14:00 Uhr). Der Einlass ist allerdings abhängig vom Besucherstrom, sprich von den Austritten vom Gelände. Hierdurch müssen Wartezeiten in Kauf genommen werden. Wer die gamescom selbst erleben und zahlreiche Premieren live vor Ort testen möchte, dem wird empfohlen, sich jetzt schnell ein gamescom Ticket im Vorverkauf für Mittwoch, Donnerstag oder Freitag im Online Ticket-Shop zu besorgen.

Like It Or Not

0 0

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.