- Advertisement -

gamescom 2018 – Tickets für Samstag sind ausverkauft

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Weit vor dem Start der gamescom in diesem Jahr sind die Tickets für den Messesamstag bereits ausverkauft, wie der Veranstalter heute bekannt gibt.

Dazu schreibt man:

„Die Vorfreude steigt: Noch sind es knapp drei Monate bis die gamescom 2018 ihre Tore öffnet, doch das Interesse am weltweit größten Event für Computer- und Videospiele ist schon jetzt riesig und der Run auf die Tickets enorm. Die Tageskarten für den gamescom-Samstag (25. August) sind ausverkauft.“

Somit bleiben nur noch die anderen Publikumstage übrig, aber wie gewohnt heißt es auch hier: Verfügbarkeit nur solange der Vorrat reicht. Wer also die gamescom 2018 live erleben möchte, sollte sich jetzt sein Tagesticket für den 22., 23. oder 24. August im offiziellen gamescom Ticket-Shop sichern.

Wie in den vergangenen Jahren werden auch 2018 auf der gamescom Nachmittagstickets für den Samstag vor Ort erhältlich sein (Einlass ab 14:00 Uhr). Der Einlass ist abhängig vom Besucherstrom (Austritten vom Gelände), sowie müssen Wartezeiten in Kauf genommen werden. Wer die gamescom selbst erleben und zahlreiche Premieren live vor Ort testen möchte, dem wird daher empfohlen, sich jetzt schnell ein gamescom Ticket im Vorverkauf für Mittwoch, Donnerstag oder Freitag im Online-Ticket-Shop zu besorgen.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments