Gamescom Awards 2011 – EA der große Abräumer

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Auch in diesem Jahr wurden die Gamescom Awards vergeben, der von Vertretern der Spiele-Branche und Games-Journalisten verliehen wird.

Großer Gewinner ist diesmal Electronic Arts, die gleich vier der acht Preise mit nach Hause nehmen konnten. Zum absoluten Messe-Highlight wurde hier Battlefield 3 „Best of GamesCom“ gewählt, da das Spiel besonders durch seine phänomenale Optik hervor stach.

Auch FIFA 12 „Bestes Konsolenspiel“ durfte einen Preis für EA mit nach Hause nehmen, genau wie Star Wars: The Old Republic (Bestes Onlinespiel) und The Sims Social „Bestes Browserspiel“. Als „Bestes PC Spiel“ wurde Star Wars The Old Republic ausgezeichnet.

Die beiden letzten Preise gingen an Sony für die PS VITA für die „Beste Hardware“ und Uncharted: The Golden Abyss „Bestes Handheld-Spiel“.

Komplett leer aus ging diesmal Call of Duty: Modern Warfare 3, das sonst immer als haushoher Favorit hier galt.

[asa]B003V1XGVK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments