gamescom führt ‚Wildcards‘ ein – Deine Chance auf den Fachbesuchertag

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist schon etwas nervig, wenn man sich zum Gaming-Highlight im Jahr, der gamescom, durch enge Menschenmassen drücken muss und stundenlang für ein Spiel anstehen.

Hierzu führt die gamescom nun die ‚Wildcard‘ ein, die euch Zutritt zum Gelände am begehrten Fachbesuchertag gewährt, ganz ohne Stress und Hektik und bequemes Zocken ohne anstehen.

Erstmalig können Privatbesucher eine streng limitierte Anzahl Nachmittagstickets für den Fachbesucher- und Medientag erwerben. Hierzu ist eine Newsletter-Registrierung bis zum 17.02.2013 erforderlich. Ohne die exklusive Atmosphäre für Medien und Fachbesucher in business- und entertainment Area zu tangieren, kann eine sehr begrenzte Zahl an Gaming-Fans somit die Neuheiten der gamescom schon am Mittwoch anspielen und testen.Die „Wild Cards“ sind nach erfolgter separater Registrierung für die Wild Card Aktion nur drei Tage im Ticketshop auf www.gamescom.de verfügbar, von Montag, 25.02. bis Donnerstag, 28.02. jeweils von 9.00 bis 20.00 Uhr.

Anmelden könnt ihr euch unter diesem Link.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments