GameStop: Keine neuen Konsolen vor 2014

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In der ewigen Diskussion um die nächste Konsolengeneration hat sich nun auch der weltweit größte Videospiel-Dealer eingeschaltet.

In einem Statement heißt es: „Das Management erwartet keine neuen Konsolen von Microsoft oder Sony vor 2014, aber ein erfolgreicher Launch von Nintendo´s Wii U im nächsten Jahr könnte eine Hardwareaktualisierung beschleunigen.“

Weiterhin äußerte sich GameStop auch zum Markteinführungspreis der PS Vita, den das Unternehmen mit 250 Dollar auf einem Level sieht, welches viele Spieler erreichen wird. Bezüglich der Motion Controller Move und Kinect brauchen die Hersteller laut GameStop mehr Software, um die Dynamik beizubehalten.

Quelle: MCV

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments