GC 2011: LG stellt ersten 3D-Monitor ohne Brillen vor

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Im Rahmen der GamesCom in der nächsten Woche wird LG den ersten 3D-Monitor vorstellen, der gänzlich ohne 3D-Brillen auskommen wird.

Der LG D2000 mit einer Bildschirmdiagonale von 50,8 Zentimeter verwendet eine Eyetracking-Technologie, womit das 3D-Bild aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet werden kann. Eine bestimmte Sitzposition oder Entfernung zu dem Gerät soll dabei nicht notwendig sein. Durch die Eyetracking-Technologie wird die Augenstellung stets erfasst und das 3D Bild dazu neu berechnet. Wie LG verspricht, sei das Gerät insbesondere auch für Gamer interessant.

Der LD D2000 soll Ende 2011 auf den Markt kommen. In Halle 7.1 könnt ihr euch das Gerät auf der GamesCom direkt anschauen.

[asa]B003V1XGVK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments