GDC: Die TressFX 3.0 Technologie auf ersten Bildern

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn die diesjährige GDC bereits vorüber ist, hat Square Enix erst jetzt einige Bilder zur neuen TressFX 3.0 Version veröffentlicht.

Die TressFX-Technolgie wurde erstmals mit der ‚Tomb Raider: Definitive Edition‘ bekannt und sorgt für eine realistische Darstellung von Haaren in Videospielen. Mit der Version 3.0 werden nun noch realistischere Beleuchtungen hinzugefügt, Transparenz, mehr Variationen, Volumen-Schatten und mehr.

Bestaunen darf man die TressFX 3.0 Technologie wohl zum ersten Mal im kommenden DeusEX-Spiel von Eidos Montreal.

[asa]B00I1EBQPK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments