Gen-Remaster: Dishonored Definitive Edition gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die aktuelle Generation macht ihrem Namen als Gen-Remaster alle Ehre und wird offenbar um eine ‚Dishonored: Definitive Edition‘ ergänzt.

So gesichtet beim brasilianischen Rating-Board, die in diesen Tagen eine ganze Reihe bisher nicht angekündigter Spiele enthüllen, einschließlich einem Gears of War Remaster für Xbox One. Gerüchte um ‚Dishnored 2‘ haben sich bislang nicht bewahrheitet und laut jüngsten Meldungen wird das Spiel auch nicht auf der diesjährigen E3 zu sehen sein. So hieß es hierzu, dass das Spiel mehr Zeit benötige. Offenbar muss nun ein weiteres Remaster zur Überbrückung herhalten. Keine unübliche Taktik, welche die Publisher in dieser Generation verfolgen.

Ob sich die ‚Dishonored: Definitive Edition‘ bewahrheitet oder nicht, erfahren wir vermutlich auf der E3 in ein paar Wochen.

[asa]B007IZ41UA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments