Gerücht: Bethesda geht gegen schlechte Reviews zu Fallout vor

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die Reviews zu Fallout New Vegas fallen im gesamten nicht wirklich schlecht aus. Von Durchschnitt bis sehr gut ist wieder alles dabei. Der Meta Score liegt derzeit bei 83 auf der PS3.

Nun geht das Gerücht um, dass Bethesda angeblich gegen die schlechten Reviews vorgeht und Druck auf verschiedenen Webseiten ausübt diese zu entfernen. Das behauptet Dan Hsu, ehemaliger Chefredakteur der EGM via Twitter.

„Eine Seite wurde gedrängt, ihren Test zu Fallout: New Vegas runterzunehmen, weil der Anzeigenkunde Bethesda nicht glücklich mit der Wertung war“, so Hsu.

Welche Webseite das ist, sagte Dan Hsu nicht. Nur das der betroffene Redakteur sonst seinen Job verlieren soll. Des Weiteren will Hsu erfahren haben, dass zwei weitere Seiten ihre Tests zurückhalten, bis eine Werbekampagne zum Spiel abgelaufen ist. Beweise oder Bestätigungen gibt es hierfür aber auch nicht.

Quelle: Gamefront

[asa]B003ISQQQI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments