- Advertisement -

Gerücht: Bethesda zeigt The Elder Scrolls V auf der E3

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ein neues Gerücht hat die Famitsu derzeit los gestoßen, wonach Bethesda plant The Elder Scrolls V auf der E3 in 2 Wochen anzukündigen.

Zwar hat Bethesda ihr E3 Line-Up mit BRINK, Hunted: The Demon´s Forge, RAGE und Fallout: New Vegas bereits vorgestellt, aber im allgemeinen ist man für Überraschungen immer wieder zu haben.

Inzwischen sind 4 Jahre seit der Veröffentlichungen von Teil 4 vergangen, sodass es gut möglich ist, dass Bethesda schon bald eine Ankündigung zur Fortsetzung machen wird. Das offizielle XBOX Magazin hatte zudem schon einmal berichtet, dass Bethesda eine Veröffentlichung für 2011 plant.

Quelle: TSA

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments