Gerücht: DOOM 4 auf unbestimmte Zeit verschoben (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits 2008 angekündigt lässt DOOM 4 weiterhin auf sich warten. Das könnte nun noch eine ganze Weile so sein, glaubt man aktuellen Gerüchen.

So soll Bethesda recht unzufrieden mit der Leistung von RAGE sein und mangelndes Vertrauen in das Projekt-Management von id, sodass man auf einem Meeting in Dallas beschlossen hat, das Spiel auf unbestimmte Zeit auf Eis zu legen.

RAGE verzeichnet derzeit einen Metascore von 83 auf der PS3, was deutlich unter den Erwartungen ist.

(Update)

In einen Statement von Bethesda dazu heißt es, dass der Entwicklungsstopp völliger Quatsch sei.

Quelle: Kotaku

[asa]B0051TW9B8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments