Gerücht: Erscheint Fatal Frame für PS3?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie die asiatische Webseite TGBUS.com berichtet, arbeitet Tecmo an einem neuen Fatal Frame für die PS3. Hierzulande ist das Spiel unter dem Namen Project Zero erschienen und zählt zu einer der besten Horror-Spiele auf der PS2.

Das Spiel wird dort unter Projekten gelistet, die für PS3 in Entwicklung sind. Fatal Frame Producer Keisuke Kikuchi äußerte in der Famitsu in diesem Jahr, dass sein Team schwer an einen neuen Projekt arbeitet und man hofft, dass man dieses bald enthüllen kann.

Fatal Frame (Project Zero) erschien ursprünglich für PS2 und Xbox und später nur noch exklusiv für Wii. Zuletzt wurde ein Remake von Fatal Frame 2 für die Wii angekündigt, welches noch dieses Jahr erscheinen soll.

Quelle: TheSilentChief

[asa]B004JRLPPY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments