Gerücht: Erste In-Game Bilder zu Call of Duty: Black Ops 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nur noch wenige Tage bis zur offiziellen Ankündigung des neuen Call of Duty Spiels, zu dem nach und nach immer mehr Hinweise auftauchen.

Nun möchte man die ersten In-Game Bilder aufgetrieben haben, die den Quadrotor aus dem ersten Viral Video von FPSRussia zeigen, auf die Activision von der offiziellen Homepage aus verlinkt. Verdächtige Ähnlichkeiten sind durchaus vorhanden, auch wenn die Echtheit der Bilder nicht bestätigt wurde.

Inzwischen wurde auf der offiziellen Homepage ein weiteres Bild veröffentlicht, das verschlüsselt Koordinaten enthält. Diese zeigen verschiedene Standpunkte auf der Erde, die in einer geraden Linie verlaufen.

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments