Gerücht: GTA V hat ein Release-Datum, erscheint noch dieses Jahr

By Trooper_D5X 11 comments
1 Min Read

Zwischen all den Gerüchten um ein mögliches Release-Datum zu GTA V, die sich bis hin in dubiosen Twitter-Botschaften hineinzogen, möchte man nun einen etwas handfesteren Anhaltspunkt ausgemacht haben.

Dieser kommt von dem britischen Onlinehändler Zavvi, der das Spiel auf den 23. November datiert. Auf Nachfrage von den Kollegen von Eurogamer Portugal bei Zavvi heißt es, dass das Datum durch ihren Lieferanten bestätigt wurde. Sollte es sich noch ändern, wird man den Shopeintrag dementsprechend aktualisieren. Zumindest ist das schon mehr, als die erwähnten Twitter-Botschaften.

Ob man damit letztendlich aber nur wieder Aufmerksamkeit erzeugen möchte, bleibt vorerst abzuwarten. Das letzte Wort hat hier immerhin Rockstar, die sich weiterhin mit einem offiziellen Release-Datum zurückhalten. Neue Infos zum Spiel sollen laut aktuellen Stand aber noch diese Woche folgen.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
11 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
11 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments