Gerücht: Händler plaudern Launch der PS VITA aus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher heißt es seitens Sony, dass die PS VITA in den westlichen Regionen Anfang 2012 erscheinen wird. Nun soll der Händler GameStop den finalen Launch Termin ausgeplaudert haben.

Demnach erscheint das Handheld am 28. Februar 2012, was man auf Nachfrage sogar noch einmal bestätigt hat. Den Termin soll Sony gegenüber den Händlern ebenfalls schon bestätigt haben. Der 28. Februar deckt sich auch mit dem Datum, das angeblich vor kurzem auf dem offiziellen PlayStation Blog zu sehen gewesen sein soll. Hier hatte Sony allerdings geäußert, dass die Story frei erfunden sei.

Als unwahrscheinlich gilt der Termin Februar allerdings nicht, da Sony die PS VITA mit Sicherheit noch in diesem Geschäftsjahr veröffentlichen möchte.

Quelle: Dualshockers

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments