Gerücht: Insomniac entwickelt nicht mehr exklusiv

Insomniac gehört seit Jahren zu den Top Exklusiventwicklern bei Sony und konnte zahlreiche Hits wie Ratchet & Clank oder die Resistance Serie abliefern. Damit könnte nun Schluss sein, wenn man aktuellen Gerüchten glaubt.

So besagt eine vertrauenswürdige Quelle von IGN, die natürlich anonym bleiben möchte, dass Insomniac Games nicht mehr exklusiv entwickeln wird. Insomniac gehört „leider“ nicht zu Sony und kann als freies Studio selber entscheiden auf welcher Plattform sie entwickeln. So könnte eine völlig neue IP entstehen, die auch auf der XBOX360 oder dem PC erscheint.

Insomniac war nicht bereit diese Gerüchte zu kommentieren. Was das Studio derzeit macht, ist derzeit unbekannt. Viele vermuten ja, dass sich Resistance 3 dort gerade in der Entwicklung befindet.

Quelle: IGN

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x