Gerücht: Killzone 3 Beta abgesagt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie die italienische Webseite 4News.it berichtet, wurde der offene Beta-Test für Killzone 3 nun abgesagt und wird nur in geschlossener Form weitergeführt.

Das möchte man aus einer nahe stehenden Quelle von Sony erfahren haben. Sollte dies stimmen, haben nur ausgewählte Spieler, bevorzugt wahrscheinlich PSN+ User, die Chance daran teilzunehmen. Derzeit haben nach Aussagen von Sony nur ein kleine Gruppe von ausgewählten Entwicklern den Zugriff darauf.

Eine offizielle Ankündigung zum Beta-Test gibt es derweil immer noch nicht. Lediglich eine Anmelde Homepage wurde dazu gefunden. Hier noch 2 neue Bilder zum Spiel.

[nggallery id=648]

Quelle: 4news.it

[asa]B002M2D3UI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments