Gerücht: LittleBIGPlanet 2 erst 2011 (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher warten wir in Europa vergebens auf einen Releasetermin von LittleBIGPlanet 2. Lediglich für die USA wurde dieser für den 16. November bestätigt.

Wie die Seite PS3Gen.fr nun berichtet, soll der Release auf 2011 verschoben worden sein. Das möchte man aus einer internen Quelle erfahren haben.

Mit einem starken November Line-Up mit Call of Duty, Assassins Creed, Need for Speed und Gran Turismo wäre eine Verschiebung denkbar. Untermauert wird dies sicherlich auch damit, das es noch kein Release für Europa bisher genannt wurde.

(Update)

Inzwischen hat sich Sony dazu zu Wort gemeldet und wie immer heißt es, dass man keine Gerüchte und Spekulationen kommentieren wird. Warum man in so einem Fall aber nicht einfach sagt, dass es nicht so ist, ist allerdings verwunderlich.

Quelle: PS3Gen.fr

[asa]B001F513WI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments