Gerücht: Neues Mega Man auf der Comic Con?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Möglicherweise erlebt Mega Man eine Auferstehung auf der in Kürze stattfindenden Comic Con. Das deutet man aus verschiedenen Hinweisen.

Zum einem schrieb Capcoms Keiji Inafune auf dem offiziellen Capcom Blog, dass er auf der Comic-Con mit einer „aufregenden neuen Spiele-Ankündigung“ aufwarten wird. Nun folgte ein neuer Eintrag mit einem Bild, das stark an die Waffe von Mega Man erinnert. Und zuletzt nahm Capcom im April ein neuen Markenschutzeintrag im Mega Man Universum vor.

Zählt man nun alles zusammen, ist die Wahrscheinlichkeit eines neuen Mega Man Spiel recht hoch. Bleibt zu hoffen, dass sich Capcom nicht nur wieder auf den DS oder die Wii dabei beschränkt.

Quelle: Eurogamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments